Das Lumia 950 xl wurde wieder warm…

Da war ich doch erstaunt als heute morgen plötzlich das Lumia in der Hosentasche recht warm wurde.

Zu meiner positiven Überraschung war es kein plötzliches Versagen vom W10M sondern Microsoft verteilte ein Update. Das war recht umfangreich und dauerte ein paar Minuten. Danach kühlte das Lumia aber wieder rasch ab.

Man kann über Microsoft sagen was man will, aber die kümmern sich besser um Ihre Geräte und Kunden als so manch ein Hersteller von Android Geräten. DA SPRECH ICH AUS ERFAHRUNG.

Ich bin aus diesem Grund zu Microsoft gewechselt. Vorher hatte ich ein Android Tablet und Handy. Wenn man glück hat bekommt man für ein Jahr Sicherheitsupdates vom BS, von Upgrades auf neue Versionen konnte ich nur träumen. Dabei war das ein Sony Handy und Asus Tablet.

Für beide hatten die Hersteller nur ein Sicherheitsupdate spendiert. Ein Upgrade des BS war ihnen der Käufer wohl nicht wert. Der soll gefälligst ein neues Gerät mit neuem BS kaufen.

Ich hoffe das mich M$ nicht dazu zwingt mir ein anderes Handy BS zu suchen.

Crux

BS = Betriebssystem

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone